Katharina Ivantschitz

Frau Ivantschitz ist die gewerberechtliche Geschäftsführerin der ARIGHO Immobilien OG. Sie begann bereits 1997 die Lehre als Immobilienkauffrau und war seither bei einer namhaften Hausverwaltung im 9. Bezirk hauptsächlich im Bereich Verrechnung tätig. Durch Ihre Ausbildung hat sie sich ein umfangreiches Wissen in allen Bereichen der Gebäudeverwaltung angeeignet.

Klaus Hetsch

Herr Hetsch ist seit 1999 in der Immobilienbranche tätig, wobei er zunächst als Immobilienmakler in zwei großen Wiener Immobilienbüros tätig war und - nach zwei Jahren bei einem Bauträger im 5. Bezirk – von 2004 bis 2010 in einer großen Immobilienverwaltung beschäftigt war. Seine Aufgaben umfassten dort die selbstständige Abwicklung von Sanierungen und Großbaustellen, Versicherungsfällen, die Organisation von Ausschreibungen, das Verhandeln und Überwachen von diversen Verträgen im Zusammenhang mit den Liegenschaften (z.B. Reinigung, Versicherung, Wartung), sowie der ständige Kontakt mit den Eigentümern und Mietern, das selbstständige Organisieren und Abhalten von Eigentümerversammlungen und die Organisation diverser Beschlüsse (vorwiegend Umlaufbeschlüsse).

Thomas Ivantschitz

Herr Ivantschitz war seit 2005 - vorwiegend im Bereich Verrechnung - für eine große Hausverwaltung im 9. Wiener Gemeindebezirk tätig. Neben der allgemeinen Hausverwaltung gilt er vor allem im Bereich Abrechnungen, Vorschreibungen, Controlling und Budgetierung als anerkannter Spezialist.

Davor arbeitete er als "staatlich geprüfter Vermögensberater" in einem großen österreichischen Finanzberatungsunternehmen.

weitere Mitarbeiter

Damit wir uns im vollem Umfang auf unsere Kernkompetenz konzentrieren können, verlassen wir uns in speziellen Bereichen (EDV, Recht, Makler, ... ) auf langjährig bekannte Partner.